Weiter

 

Was ist Bierstadt ?

 

Bierstadt ist die Perle der Landeshauptstadt Wiesbaden, und besticht durch seine hohe Lebensqualität, die offene Herzlichkeit seiner Einwohner, das intakte Vereins- und Gemeindewesen, die überragenden Einkaufsmöglichkeiten, die wundervolle Lage, das gute Klima ..........

Die Liste läst sich noch endlos fortsetzen, wobei es mir als Einwohner dieses reizvollen Dörfchens bestimmt an der nötigen Objektivität mangelnd. 

Also einfach  einen Globus suchen. Europa ausmachen. Deutschland in der Mitte Europas suchen. Weiter heranzoomen und den Rhein stromaufwärts bis Mainz / Wiesbaden ver- folgen. Ein wenig östlich von Wiesbaden werdet Ihr dann auf Bierstadt stoßen. So nun die günstigste Verkehranbindung heraussuchen, und schon steht einem Besuch in Bierstadt nichts mehr im Wege.

 Für weitere Informationen bitte unter den Links nachsehen.

 

 

 

Home Weiter